Versand & Retoure
Versandkosten
Der Versand ist für alle Bestellungen kostenlos.
Lieferzeit
Deutschland 2-4 Werktage
Österreich 2-8 Werktage
Rückgabe
Du hast das Recht den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Sende uns hierfür eine Mail an support@houseofwigs.de oder schreibe uns direkt über das Kontaktformular, damit wir dir die weitere Vorgehensweise mitteilen können.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene, sowie der Nichtnachweisbarkeit über bereits getragene Perücken, akzeptieren wir keine retournierten Perücken deren Versiegelung entfernt wurde.
Im Falle einer Reklamation, bitten wir dich, umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen.
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Versandvorbereitung:
1-2 Werktage
Lieferzeit:
Deutschland: 1-4 Werktage
International: 2-8 Werktage
In welche Länder versendet ihr?
Wir beliefern folgende Länder:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlande, Mazedonien, Norwegen, Polen, Portugal, Moldawien, Rumänien, San Marino, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Zypern
Wieviel kostet der Versand?
Der Versand ist kostenlos.
Mit welchen Versand-Dienstleistern werden die Bestellungen versendet?
Wir versenden ausschließlich mit DHL.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Jede Bestellung wird versichert versendet und du erhältst eine Sendungsnummer per Email sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. (Bitte auch im Spam nachsehen)
Perücken
Sind die Perücken für Anfänger geeignet?
Ja, viele unserer Wigs sind ready-to-wear und haben einen Pony, das heißt du kannst die Wig einfach aufsetzen und es ist kein Kleben notwendig, also kinderleicht in der Anwendung. Auch Lace Wigs sollten für Anfänger mit Hilfe unserer Tutorials und unseres Kundenservices kein Problem sein.
Schwitzt man unter der Perücke?
Nein, die Kappen sind atmungsaktiv und somit schwitzt man nicht unter der Wig.
Was ist eine Lace?
Eine Lace ist eine sogenannte hautfarbene Tüllspitze im Stirnbereich und ist oft bei Wigs ohne Pony zu finden. Sie wird auf den eigenen Haaransatz zugeschnitten und verschmilzt optisch mit der Haut, das lässt den Ansatz so authentisch wie möglich aussehen. House of Wigs hat keine ponylosen Wigs ohne Lace im Sortiment, da diese meist sehr unnatürlich wirken.
Wie wasche ich die Perücke?
Zum Waschen empfehlen wir Dir eine Schüssel oder das Waschbecken mit lauwarmen Wasser zu füllen und ein paar Tropfen Shampoo hineinzugeben. Lege Deine Wig in das Wasser und warte bis sie sich vollgesogen hat. Spüle sie gründlich mit klarem Wasser aus und wiederhole den Vorgang mit einer Spülung, beachte dabei die Haare nicht zu rubbeln.
Bitte kämme die Haare nicht in nassem Zustand.
Lasse die Perücke lufttrocken, am besten geht das auf einem Perückenständer. Vermeide Stylingprodukte.
Die Perücke bekommt nach dem Waschen von selbst wieder ihren ursprünglichen Style.
Passen die Perücken jeder Kopfgröße?
Ja, die Kappen sind dank Gummibändern im Nackenbereich größenverstellbar und passen somit jedem Kopf.
Die Ponys sind ausreichend lang und können bei Bedarf individuell zugeschnitten werden.
Kann ich die Perücke mit Hitze behandeln?
Ja, die synthetischen Haare sind bis zu 160° hitzebeständig.
Achte unbedingt darauf 160° nicht zu überschreiten.
Lieferumfang
Was beinhaltet meine Bestellung?
Deine Wig kommt mit einer stylischen Wig-Bag aus Satin, damit du deine Wig sicher und staubgeschützt lagern kannst.
Außerdem enthält jede Bestellung zwei Wig-Caps unter der du deine eigenen Haare verstecken kannst, wenn du die Wig trägst.
Zu Bestellungen einer Wig mit Lace legen wir dir unsere Wig-Tapes bei, zum schnellen und einfachen Kleben.
Nur so lange der Vorrat reicht!
Retouren
Kann ich meine Bestellung retounieren?
Verbraucher aus EU-Ländern haben das Recht den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Sende uns hierfür eine Mail an support@houseofwigs.de oder schreibe uns direkt über das Kontaktformular, damit wir dir die weitere Vorgehensweise mitteilen können.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene, sowie der Nichtnachweisbarkeit über bereits getragene Perücken, akzeptieren wir keine retounierten Perücken deren Versiegelung entfernt wurden.
Kann ich die Bestellung retournieren obwohl ich das Siegel entfernt habe?
Um unsere Kunden zu schützen und zu gewährleisten, dass jeder Kunde ungetragene, neue Artikel erhält, akzeptieren wir keine Retouren von Perücken bei denen das Hygienesiegel geöffnet wurde. Ohne Hygienesiegel im Originalzustand, lässt sich nicht nachweisen ob der Artikel getragen wurde.
Die eventuell erneuten Versandkosten von retournierter Ware ohne Hygienesiegel im Originalzustand, werden vom Käufer getragen.
Bestellung
Meine Bestellung ist defekt, falsch oder unvollständig.
Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail support@houseofwigs.de oder über das Kontaktformular an uns. Sollest Du ein defektes Produkt erhalten haben, sende uns bitte Fotos auf denen das gesamte Produkt sowie der Defekt zu erkennen ist.
Solltest Du ein falsches Produkt erhalten haben, sende uns bitte ein Foto Deiner gesamten Bestellung.
Sollte Deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail. Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden. Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice support@houseofwigs.de.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese allerdings nur stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde. Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.
Solltest Du vergessen haben einen Artikel in den Warenkorb zu legen, kannst Du gerne eine neue Bestellung aufgeben. Gerne können wir Dir aber auch die ganze Bestellung stornieren, sodass Du sie erneut aufgeben kannst.
Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern. Nutze hierzu gerne das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-mail an support@houseofwigs.de
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Es stehen alle gängigen Zahlungsarten wie Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Klarna & Klarna Rechnungskauf zur Verfügung.
Wie sicher ist die Online Zahlung?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Kreditkartenzahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.